Ralf Basting

Ralf Basting

guitar, vocal

seines Zeichens einer der beiden Gitarristen der Band, spielt seit 1975 in zahlreichen Rock-, Beat- und Rock'n'Roll Bands, gelegentlich auch in Orchestern wie GUNNI MAHLING'S SHOWENSEMBLE. Sein großer Erfahrungsschatz und perfekter Umgang mit Gitarrensounds sind eine Bereicherung für jede Formation. Er ist bis dato auch als Gitarrist bei CITYROCK PROJECT und den Elvis Tributes THE ROLLABOUTS unterwegs.

Mathias Schmidt

Mathias Schmidt

guitar, vocal

bediente als Gitarrist seit 1979 in verschiedenen Bands unterschiedliche Richtungen wie West Coast, britischen sowie deutschen Rock, war aber auch schon als Partymusiker unterwegs. Die wichtigsten Stationen dabei waren Formationen wie CALIFORNIA, FOLLOW ME, SLAKE, SEVEN UP, die BÜDDENBACHER, JUST FOR FUN und ROBBY'S REHA CENTER. Die britischen Beat-Pfade betrat er zusammen mit den Gründungsmitgliedern von BEAT66 im Mai 2016.

Wolfgang Wirtz-Nentwig

Wolfgang Wirtz-Nentwig

bass, vocal

ist schon seit seiner Teenager-Zeit musikalisch aktiv - vom Kirchenchor bis zur Rockband. Aber grooven muss es! Spielt Bass (manchmal auch bässer), Gitarre und Keyboards - daneben komponiert und programmiert er auch das ein oder andere. Er sorgt bei BEAT 66 für die tiefen Töne am Instrument und für die hohen im Chor. Spielt daneben auch bei den ROLLING SIXTIES mit und wirkt im DUO SVENJA & WOLF.

Freddy Möller

Freddy Möller

keyboards, piano, vocals

Kein Klavierspieler mit ausgeschlagenen Zähnen, dafür ist er einfach zu gut - und als jüngstes Mitglied an Jahren der Junior im Team. Über die hiesigen Grenzen bekannt geworden ist er als Keyboarder der BAD NEWS FROM TONY.

Roland Jene

Roland Jene

drums, percussions

gehört zu den Urgesteinen der saarländischen Musikgeschichte. Alles begann mit der legendären Band THE EARLS, die 1965 gegründet wurde – und in leicht abgeänderter Formation noch bis heute live auftritt. Der 50er Jahrgang ist zudem Schlagzeuger bei THE ROLLING SIXTIES, LATZ+LATZ-TRIO und eben auch Gründungsmitglied hier. Bekannt ist er vielen auch als Ex-Gastwirt der Schmidd in St. Ingbert und der Petriklause in Niederwürzbach.

Rolf Lauer

Rolf Lauer

vocals, guitar

das neuste Mitglied im Team der roaring sixties - als Frontman und Sänger - und vielleicht als gelegentliche Unterstützung der beiden hauptamtlichen Gitarristen war und ist er zudem als Gitarrist und Sänger immer noch ein zentrales Mitglied der nordsaarländischen Rockband FIVE MENS MORRIS.